Schreib mir!

Neue Aufträge bespreche ich am liebsten per Mail oder Facebook PN, denn dann habe ich alles schriftlich und kann eure Wünsche noch einmal nachlesen wenn ich mit der Zeichenarbeit beginne. Denn mal ehrlich, wer wird noch aus seinen Notizen schlau, die er vor 3 Monaten bei einem Telefonat aufgeschrieben hat? ;-)

 

Bei Interesse eine E-Mail an:

svea@handmadepaintattoo.de

 

oder melde Dich auf Facebook oder Instagram.

 

 

Eine Telefonnummer findet ihr im Impressum. Bitte aber nur für den Notfall, Terminabsagen oder maximal Dringendes verwenden.

Ich möchte meinen Kunden während der Arbeit meine volle Aufmerksamkeit widmen, und nicht durch häufige Anrufe gestört werden.

Das würdet ihr als Kunden doch auch nicht wollen, oder?

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.