Mein Werk: Handmade Pain Tattoo by Svea

MOIN MOIN!!

Ich bin die Svea und seit 2005 in der Wikingerszene unterwegs. Das Thema interessiert mich schon seit der Kindheit, wurde immer mehr und 2005 entdeckte ich durch Zufall den Wikingermarkt in Jork, auf dem ich mir sofort eine Grundausrüstung kaufte und erste Kontakte knüpfte, denn das war genau mein Ding!

Zuerst versuchte ich das Hornschnitzen und verzierte ein paar Jahre lang Hörner mit aufwändigen Schnitzereien und zwar ausschließlich von Hand.

Ich musste aber bald feststellen das wenige Menschen bereit sind einen angemessenen Preis für so viel liebevoll gemachte Handarbeit zu zahlen. 

 

Da ich schon immer ein Junkie war, was Tattoos betrifft und die Arbeit in der Bäckerei einfach Gift für meine Künstlerseele war, kam ich dann im Winter 2009/10 auf einen alten Traum zurück!   Ich will Tätowieren!

 

Nach einigen Monaten die ich mit Recherche und dem Üben an diversen Freunden verbrachte (Danke!!! Vor allem an Petra und Jesse!) , wagte ich Anfang März 2012 den Sprung in die Selbständigkeit! 

Seitdem arbeite ich ständig am Design meiner Arbeiten und versuche immer neue Möglichkeiten zu finden mich zu verbessern!

 

Ich hoffe Ihr findet gefallen an meinen Werken!!

Ausnahmsweise nicht am tätowieren. Aber ne Nadel muss es schon sein...